DEUTSU feierte diesjährig sein Debüt auf der NEW HERITAGE in München. Ein kleiner aber sehr feiner Stand, der Einiges zu bieten hatte – unser modulares Wandregal Tera-NAMI-Shelf 2×2 mit einem neuen Echtmoos Panel, dem Couchtisch „Bergsee“ 100,  und dem modularen Sideboard System SB01 mit integrierter beleuchteter Bar in Nussbaum.

Einen glanzvollen und Farblichen Mittelpunkt setzte dabei unser vielbeachteter Couchtisch „Bergsee“, der eine Berglandschaft mit eingerahmten See abstrahiert. Das filigrane, akkurat gearbeitete Holzgestell ist geölt. Die Tischbeine sind abnehmbar. Als Einsatzplatten wurde eine emallierte türkisfarbene Lavastein-Platte als Refernz gezeigt. 

neues modulares Sideboard System mit integriertem Bar Kabinett

Das neue Komodensystem besticht durch seine Modularität. Das Basis-Modul ist 43cm breit und ist als Barkabinett mit Innenbeleuchtung ausgestattet. Dabei schaltet sich die LED-Beleuchtung im Inneren erst nach Öffnen des oberen Deckels automatisch an. Eine hocwertige und sehr speziell anmutende Glasscheibe, die aus der Rückgewinnung von Glas hergestellt wir, kommt als unempfindlicher Boden für das Kabinett zum Einsatz. 

Aktuelles zur NEW HERITAGE direkt hier unter dem Link zur Veranstaltung NEW HERITAGE 2018